Seit drei Jahren ungeküsst!

BILD.de sucht Knutsch-Freundin für Tokio-Bill



Wer macht ihn restlos glücklich?

Er ist jung, erfolgreich, berühmt – und trotzdem findet Bill Kaulitz (19) keine Freundin. Dabei ist er doch der Sänger von Tokio Hotel und hat Verehrerinnen ohne Ende...
Aber es ist alles noch viel schlimmer: Seit drei Jahren hat Bill nicht mehr geknutscht. Grund für die Flaute: „Ich bin halt kein Aufreißer“, verriet er jetzt der Jugendzeitschrift „Bravo“. „Das macht mich total traurig.“



Dabei muss Bill doch gar nicht aufreißen. Draußen warten tausende Girls, die nichts lieber täten, als den Superstar zu küssen. Doch der „arme“ Bill ist am Boden zerstört: „Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett. Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen kann.“

BILD.de will Bills Kuss-Problem lösen und sucht für ihn eine Knutsch-Freundin.


BILD

OSEA QUE BILD BUSCA UNA CHICA PARA QUE BESE A BILL O UNA NOVIA...

 
Tokio Hotel Costa Rica Diseñado por Eli Sancho ("Elibill") ▪ 2008 - 2019 | Fan Club Oficial Centroamérica y Costa Rica
Ir Arriba