Moment mal, wen knutscht Tokio-Bill denn da?


Von wegen seit drei Jahren nicht geküsst…

Hat er doch eine Freundin? Zumindest lässt sich Bill (19) anscheinend gerne von blonden, hübschen Frauen küssen. Hat er uns hinters Licht geführt? Erst in der letzten Woche erklärte der Sänger von Tokio Hotel, er sei stolze drei Jahre ungeküsst!

Sogar einen Aufruf startete BILD.de, um den schönen Bill endlich zu verkuppeln, um endlich wieder Liebe in sein einsames Herz zu bringen.

Heute dann das. Dieses Bild: Wer ist die schöne unbekannte Blonde, die sich einfach so an Bills Mund vergreift? Er schaut leicht erschrocken, ist dennoch nicht abgeneigt.

Liebe Fans, ihr könnt aufatmen: Der Bill, den die kesse Biene hier küsst, ist aus Wachs!

Und jede darf ran. Denn seit heute steht Tokio-Bill im Berliner Wachsfigurenkabinetts „Madame Tussauds“


Bild.de

 
Tokio Hotel Costa Rica Diseñado por Eli Sancho ("Elibill") ▪ 2008 - 2019 | Fan Club Oficial Centroamérica y Costa Rica
Ir Arriba